Gibt es in Puerto del Carmen auf Lanzarote ein gutes Fischrestaurant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo oder Hola LaCucaracha (?), da wir schon einige Male dort unseren Urlaub verbracht haben, kennen wir uns dort ziemlich gut aus. Im Hafen von Puerto de Carmen kann man sehr gut Fisch vor allen Dingen frischen Fisch bekommen. Man sucht sich den Fisch aus, den man speisen möchte und bekommt ihn dann frisch serviert. Im Norden der Insel in Orzola, ein Fischerei- hafen - kann man ebenfalls sehr gute Fischgerichte essen. Vielleicht lässt man einmal bei der Touristinfo beraten. Gruesse resenaer39

Hallo, ich war selber auf Lanzarote. Meine Erfahrung ist, dass es die wirklich guten Restaurants nicht in den touristischen Orten gibt. Ihr solltet einfach mal ausserhalb der normalen Orte schauen gehen und ausprobieren. Da werdet ihr sicherlich wahre Schätze entdecken. Viel Erfolg!

Der beste Platz für frischen Fisch in Puerto del Carmen ist der Hafen. In La Lonja wird frischer Fisch verkauft und es gibt auch jede Menge Tapas und komplette Gerichte. Casa Roja und Puerto La Bahia sind zwei weitere renommierte und gute Fischrestaurants in Hafennähe. In Playa Blanca kann ich Casa Pedro an der Promenade wärmstens empfehlen und in El Golfo gibt es El Bogavante. Im Norden, in Arrieta, sind El Almanecer (Gut & Günstig) und La Nasa (Paella!!) meine Tipps. Für mehr Restaurants und Freizeittipps lohnt sich auch ein Besuch auf meiner website lanzaroteplus.com. Viel Spass auf der Insel!!

Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote?

Welche Sehenswürdigkeiten hat die Insel Lanzarote zu bieten? Welche Orte sollte man besuchen?

...zur Frage

Inliner in Puerto del Carmen???

Hallo, ich fliege in einer Woche nach Lanzarote und werde dort in einem Hotel am Strand Playa De Los Pocillos wohnen.

Meine Frage:

ich habe irgendwo gelesen, dass von Puerto del Carmen eine Promenade bzw ein Weg fast bis Arrecife geht. Wenn ja, ist dieser Weg für Inline-skates geeignet? Gibt es in der Gegend um Playa De Los Pocillos schöne glatte Inliner-Wege oder soll ich die Inliner zuhause lassen????

Wer kennt die Gegend? Bin im Voraus dankbar für jede Information.

...zur Frage

Wie sind die Temperaturen auf Lanzarote im März?

Nachdem ich hier in der Community von Lanzarote als Reiseziel überzeugt worden bin :-) wollte ich von euch noch wissen wie ihr denn die Insel im Mitte bzw. Ende März so findet. Wie ist das Klima zu dieser Jahreszeit?

...zur Frage

Umbuchung durch Alltours wegen geringer Lärmbelästigung

Hallöchen :)

die urlaubszeit beginnt und wir haben im Februar unseren Juniurlaub schon gebucht. Wir sind 5 Personen und wollten in das Hotel Clumba auf Mallorca Cala Ratjada. Nun hat uns gestern das Reisebüro angerufen, dass vor dem Hotel sich eine Baustelle befindet und wir die Möglichkeit zu einer kostenlosen Umbuchung hätten. Haben dann ein wenig recherchiert und festgestellt, dass die Baustelle schon seit 2011 (wenn ich mich richtig erinnere) da ist und eigentlich in den Sommermonaten (laut Internet ab dem 20.04.2013) Baustopp sein sollte und erst nach der Saison wieder angefangen wird.

Wäre ja alles nicht das Problem, wenn wir mehr Zeit hätten, nach einem anderen Hotel zu suchen. Wir fliegen aber schon am 02.06.2013 und benötigen 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.

Haben trotzdem das Reisebüro beauftragt uns Alternativangebote zu schicken. Bis Freitag haben wir Zeit uns das zu überlegen. Trotzdem haben wir gestern in dem Hotel angerufen und erkundigt. Das Hotel bestätigte uns, dass die noch am bauen sind, aber die wohl Lärmarm bauen (wie auch immer das gehen soll) Die nette Dame hat aber im Computer vermerkt, dass wir Zimmer auf der anderen Seite vom Hotel bekommen sollen.

Frage ist nun trotzdem: Alltours hat uns die kostenlose Umbuchung angeboten. Fallgemäß wir können kein anderes Hotel finden, dass in dem gleichen Zeitraum (sind nicht flexibel), ähnlicher Preis und im gleichen Ort für 5 Personen frei ist, ist Alltours dann trotzdem aus dem Schneider, falls Lärmbelästigung auftritt?

Bin jetzt schon gestresst und dabei hatte ich mich auf den Urlaub gefreut. Geringe Lärmbelästigung macht mir ja nichts aus, da wir ja auch nicht vorhatten den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Trotzdem ist/wäre es ärgerlich falls der Lärm doch störend sein sollte.

Hoffe irgendjemand kann uns helfen

Grüße muffin2102

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?