Gibt es in Puerto del Carmen auf Lanzarote ein gutes Fischrestaurant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo oder Hola LaCucaracha (?), da wir schon einige Male dort unseren Urlaub verbracht haben, kennen wir uns dort ziemlich gut aus. Im Hafen von Puerto de Carmen kann man sehr gut Fisch vor allen Dingen frischen Fisch bekommen. Man sucht sich den Fisch aus, den man speisen möchte und bekommt ihn dann frisch serviert. Im Norden der Insel in Orzola, ein Fischerei- hafen - kann man ebenfalls sehr gute Fischgerichte essen. Vielleicht lässt man einmal bei der Touristinfo beraten. Gruesse resenaer39

Hallo, ich war selber auf Lanzarote. Meine Erfahrung ist, dass es die wirklich guten Restaurants nicht in den touristischen Orten gibt. Ihr solltet einfach mal ausserhalb der normalen Orte schauen gehen und ausprobieren. Da werdet ihr sicherlich wahre Schätze entdecken. Viel Erfolg!

Der beste Platz für frischen Fisch in Puerto del Carmen ist der Hafen. In La Lonja wird frischer Fisch verkauft und es gibt auch jede Menge Tapas und komplette Gerichte. Casa Roja und Puerto La Bahia sind zwei weitere renommierte und gute Fischrestaurants in Hafennähe. In Playa Blanca kann ich Casa Pedro an der Promenade wärmstens empfehlen und in El Golfo gibt es El Bogavante. Im Norden, in Arrieta, sind El Almanecer (Gut & Günstig) und La Nasa (Paella!!) meine Tipps. Für mehr Restaurants und Freizeittipps lohnt sich auch ein Besuch auf meiner website lanzaroteplus.com. Viel Spass auf der Insel!!

Was möchtest Du wissen?