Gibt es in Peru gute Sprachschulen in schönen Gegenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Lima kann sehr chaotisch sein. Ich würde dir da auch Cuzco, oder auch Arequipa empfehlen. In beiden Städten ist das Zentrum sehr schön, in Arequipa kann man auch in Yanahuara sehr gut wohnen. Vor Ort kannst du dich fast überall nach Sprachschulen erkundigen, v.a. in Hostels!

Also ich hab Spanisch in Cusco gelernt. Finde die Gegend total schoen, Berge, nette Leute, schoene kleine Strassen, viele Ruinen...Ich war bei Amauta und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es werden Ausfluege organisiert, es sind immer andere Schueler da mit denen ich mich schnell angefreundet habe und das Personal ist auch freundlich. Es gibt hier aber jede Menge Sprachschulen, da muss jeder einfach gucken was ihm am Besten gefaellt von Angebot her.

Auch in Cuszco gibt es zwei Sprachschulen, eine heisst Acupari und die andere Don Quijote. Mein Sohn war bei der Acuapri um seine Prüfungen zu machen., da er spanisch nur in einem Waisenhaus/Mission gelernt hat. Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das.http://www.amautaspanish.com/

Nanuk 02.11.2012, 13:06

www.acupari.com - die machen mit den Schülern auch tolle Wochenendausflüge.

0

Ich habe gehört, dass es in Nueva York / Loreto eine gute Sprachschule geben soll. Die Gegend dort ist wunderschön und sehr grün, wird also wohl deinen Vorstellungen entsprechen.

Was möchtest Du wissen?