Gibt es in Peking Viertel, in die man nicht gehen sollte?

1 Antwort

Selbst die urigsten Hutong-Gassen kann man selbst in der Nacht völlig ungefährdet durchstreifen. Dies ist sogar ein Erlebnis, da die Bewohner der Hutongs sehr sozial sind und ein reges nachbarschaftliches Miteinander auf den Gassen herrscht.

Ich organisiere sehr schöne und ungewöhnliche Fahrradtouren durch die Hutongs. Natürlich deutschsprachig.

Wenn ihr interessiert seid oder andere Fragen zu Peking habt, findet ihr mich einfach, wenn ihr im Internet nach „Annett Bassow“ und “ deutschsprachige Stadtführungen“ in „Peking“ googelt.

Viel Spass in Peking

Annett Bassow

Liebe/r AnnettTourguide,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Jule vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?