Gibt es in oder um München auch Wellenbäder?

2 Antworten

Es gibt ein Wellenbad der Stadtwerke - das Cosimabad in Bogenhausen. In den letzten jahren wurde das Bad auch kräftig aufgerüstet und verfügt jetzt auch über einen großen Saunabereich, eine Sauna sogar im Freien. Außerdem werden die unterschiedlichsten Massage-Anwendungen angeboten, zu durchaus moderaten Preisen.

Ansonsten kenne ich im Umland nur das Wellenbad Penzberg. Ist ein recht kleines Bad, war schon lange nicht mehr dort. Infos unter http://www.penzberg.de/Erleben/sportfreizeit/wellenbad/wellenbad.htm

In Bad Tölz im Alpamare gibt es einen Wellenbad mit 1 m hohen Wellen und Brandungsrauschen. Zusätzlich bieten sie dort auch Indoor-Surfen an, das kommt besonders bei den Kids gut an. Das Bad ist täglich von 9:30 bis 22:00 Uhr geöffnet. Ab 19 h gibt es einen Sondertarif von € 12,-- Alpamare, Ludwigstraße 14, 83646 Bad-Tölz Infotelefon 0 80 41 | 50 99 99

Kurzaufenthalt in München

Ich fliege am Mittwoch nach Madrid, auf dem Hinflug habe ich einen fünf stündigen Zwischenstopp in München, lohnt es sich da in die Stadt reinzufahren und vielleicht dem Oktoberfest einen kurzen Besuch abzustatten?

...zur Frage

Wo kann man bei München besonders schön an der Isar spazieren gehen?

ich werde das nächste Wochenende in München sein und möchte gerne in bisschen raus in die Natur. Wo kann man dort besonders schön an der Isar spazieren gehen? Lohnt es sich in der Stadt beim englischen Garten oder sollte man besser ein wenig weiter draußen suchen?

...zur Frage

Schnitzelwirt im Münchener Umland?

Was ist ein lohnenswertes Schnitzelrestaurant im münchner Umland? Nicht in der Stadt, lieber was uriges...

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern? Hotel selber resevieren als Jugend?

HEi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine Freunde und ich planen einen Ausflug nach München für vier Tage. Das problem ist wir sind erst 15 , 14 und 13 Jahre. Ich habe auch schon 2 Pension Hotel gefragt ob Sie uns annehmen aber ohne Beileitung eines Erwachsenen. Und sie sagten das wir eine Erwachsene Person brauchen um eine Zimmer zu reservieren. Und eine Ausweiss Kopie sonst kein Problen.Oder kann ich es selber die Zimmer resevieren kostet das auch was? Weil meine Eltern wissen es nicht dass wir dort alleine nach München fahren. Wir haben einfach gesagt das wir mit Jugendzentrum nach München mit fahren und verschieden Aktivitäten machen.

Vielen Dank! !!! :)

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

"Klein Istanbul" in München - wo finde ich türkische Läden und Restaurants in der Stadt?

In München gibt es doch eine große türkische Gemeinde? - in welchem Stadtteil finde ich türkische Läden und auch gute Restaurants (vielleicht sogar eines, wo man Bauchtanz erleben kann) oder einen Imbiss wo ich Döner Kebab essen kann? Wer kennt sich in der Stadt aus? Das wäre dann wie ein Tag in Istanbul ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?