Gibt es in Norddeutschland schöne Barfußpfade?

2 Antworten

Ja, es gibt den Barfuß-Park-Egesdorf! Mehr Infos unter: www.barfusspark-egestorf.de Telefon 04175/1516 Viel Spaß!

Berni
Fragesteller

Super, vielen Dank für den Tipp!

hi moglisreisen.

sehe gerne, dass nordstrand in deiner aufzählung auftaucht. bin in 14 tagen für ne woche in nordstrand und schaue schon nervös auf den wetterbericht. eine wattwanderung soll auf jeden fall auf dem programm stehen, aber auch ausserhalb watt und strand würd ich gerne auf socken und schuhe verzichten. auch eine form von erholung. bin mal gespannt ob das wetter mitspielt. schönen gruss.

chris