Gibt es in Norddeutschland schöne Barfußpfade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt den Barfuß-Park-Egesdorf! Mehr Infos unter: www.barfusspark-egestorf.de Telefon 04175/1516 Viel Spaß!

Super, vielen Dank für den Tipp!

0

hi moglisreisen.

sehe gerne, dass nordstrand in deiner aufzählung auftaucht. bin in 14 tagen für ne woche in nordstrand und schaue schon nervös auf den wetterbericht. eine wattwanderung soll auf jeden fall auf dem programm stehen, aber auch ausserhalb watt und strand würd ich gerne auf socken und schuhe verzichten. auch eine form von erholung. bin mal gespannt ob das wetter mitspielt. schönen gruss.

chris

Hallo Berni,

wir haben hier in Nord-Deutschland fantastische, tolle Natur zum barfuss laufen - "interessant und schön angelegt" z.B. an der Ostsee: der Darß, Hiddensee, Rügen, Usedom, Bornholm, Fehmarn... An der Nordsee: Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Nordstrand, Pellwerm, Amrum, Föhr, Sylt, die Halligen, Helgoland...

Wozu brauch man da einen angelegten Barfuss-Park???

Was möchtest Du wissen?