Gibt es in Norddeutschland an Stelle mit besonders großen Findlingen aus der Eiszeit?

1 Antwort

Auf Rügen gibt es einiges an Findlingen zu bestaunen. Aber auch im Emsland in Niedersachsen gibt es Regionen mit einem großen Findling-Aufkommen. Oder bei Lage in Lippe finden sich auch viele der Steine.

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ?

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ? Was ist eurer Sicht schön und empfehlenswert an der Osteee zu machen?

...zur Frage

Richtige Seemannskneipe in Hamburg?

Wo in Hamburg findet man eine richtige Seemanskneipe. Also eine mit rustikalen Ambiente.

...zur Frage

Gibt es in Norddeutschland schöne Barfußpfade?

Falls ja, kann mir jemand einen interessanten und schön gelegenen Barfußpfad im Norden Deutschlands empfehlen?

...zur Frage

Gibt es in Norddeutschland sehenswerte Märchenwälder?

Wer kennt sich aus und kann mir einen schönen Märchenwald in Norddeutschland empfehlen? Er sollte besonders für Kinder interessant sein.

...zur Frage

Schöne Strecken in Norddeutschland zum Motorrad fahren?

Kennt ihr ein paar schöne Strecken in Norddeutschland zum Motorrad fahren? Gibt es da auch spannende Strecken? Ich bin eigentlich lieber in Gegenden unterwegs, wo es auch ein paar Berge gibt. Aber da ich plane einen Freund in der Nähe von Bremen zu besuchen und mit ihm eine Motorradtour zu machen, suche ich dort nach guten Strecken. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Campingplatz in Norddeutschland - Grillen in Zeltnähe erlaubt ?

Hi,

ich suche einen Camping-Platz in Norddeutschland (Harz, Nordsee, Ostsee, ...), bei dem das Grillen auch direkt beim eigenen Zelt erlaubt ist.

Ich habe gehört, das manche Plätze einen kleinen eigenen Grill auch außerhalb von ausgewiesenen Grillplätzen erlauben.

Infrage kommt der gesamte norddeutsche Raum - gerne auch der Harz. Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?