Gibt es in Mumbai auch einen Markt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mumbai ist riesengroß. Da es in jedem Stadtteil größere und kleinere Märkte gibt, würde es hier den Rahmen sprengen, sie alle aufzuzählen. Ich hab dir hier mal einen Link mit ein paar Märkten. Klick einfach mal rein. Vielleicht ist ja was passendes für dich mit dabei. http://mumbai.cityseekr.com/de/shopping/markets-98 Du hast bestimmt auch einen Reiseführer in dem du schmökerst. Dieser empfiehlt sicherlich auch einige Märkte. Wenn du die alle anguckst bist du reichlich beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele verschiedene Märkte, draußen und drinnen, Lebensmittel und Alltagsgegenstände... Du findest garantiert etwas, sonst vor Ort fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?