Gibt es in München einen Spezialbuchladen für die Berge?

0 Antworten

Radtour von München nach Kempten - wieviel Zeit ist einzuplanen?

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, in 1-2 Tagen von München nach Kempten (Allgäu) zu radeln. Wie lange dauert das und welche Strecke ist am besten geeignet?

...zur Frage

Bester Kuchen von München?

Ich würde gerne meiner Großtante nächste Woche zu ihrem 85. Geburtstag einen kleinen Gefallen tun und ihr eine leckere Torte mitbringen. Da ich selbst allerdings kein guter Bäcker bin, bräuchte ich eure Hilfe auf der Suche nach dem besten Kuchen der Stadt.......Wer kann mir einen Tipp geben?LG Jannis

...zur Frage

Jazzfrühstück oder Brunch mit Live-Musik, wohin in München mit diesen Ansprüchen?

Da ich ein paar Tage in Bayern bin, suche ich nun eine gute Adresse für ein ausgiebiges Frühstück, am besten mit Live-Musik. Gibt es das irgendwo in München oder zur Not auch in Augsburg? Habt ihr eine Empfehlung, wo ich ein Jazzfrühstück genießen kann?

...zur Frage

Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der Radreisen "geführt" anbietet. Die Strecke sollte vorggeben und für die Unterkunft sollte gesorgt sein. Gibt es evtl. Anbieter, die sich auf Radreisen spezialisiert haben?

...zur Frage

Wir möchten im Umland von München einen Ausritt zu Pferd machen, wer bietet das an?

Wir sind keine Reiter, benötigen also ein Angebot für Ungeübte, am liebsten so nah wie möglich an München. Wir möchten einen Tagesausflug machen und einen Ausritt zu Pferd, am besten wohl in einer Gruppe. Gibt es solch ein Angebot?

...zur Frage

Welcher Reiseanbieter ist auf die Mongolei spezialisiert?

Ich suche einen zuverlässigen und kundigen Anbieter für eine Reise in die Mongolei - auf eigene Faust ist mir das zu exotisch:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?