Gibt es in München einen Spezialbuchladen für die Berge?

1 Antwort

GEOBUCH am Viktualienmarkt und FREYTAG & BERNDT am Stachus/Sonnenstraße kann ich Dir Wärmstens empfehlen. Und natürlich auch die Bibliothek des Alpinen Museums auf der Praterinsel, wenn Du erst einmal stöbern willst oder auch an älteren Werken interessiert bist.

Wo gibt es Sport-Outlets um München?

Kann mir jemand sagen, wo es um München Sportoutlets gibt? ich möchte mein Equipment gerne aufstocken...

...zur Frage

Beste Route für ne Rundreise Südost Asien?

Hey,

Ich und mein Freund (23 Jahre Alt) planen ne Rundreise in Südost Asien. Starten möchten wir gerne von Bali aus,(Myanmar Laos, Vietnam, Malaysia) Zeit sollte um die 5 Wochen sein..Welche Route dafür am besten geeignet ist? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps!

Liebe Grüße

...zur Frage

Will nach München - wo kann ich Karten für ein Bundesligaspiel des FC Bayern ergattern?

Möchte mir bei einem München-Besuch gerne in der Allianz-Arena ein Spiel des FC Bayern ansehen. Ist es schwierig, an Karten zu kommen? Und wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Vom Flughafen München nach Landshut?

Besteht eine Zugverbindung vom Flughafen nach Landshut? Gibt es ansonsten einen andere Möglichkeit, außer Taxi, nach Landshut zu kommen?

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Gibt es ein auf Japanreisen spezialisiertes Reisebüro in München?

Ich suche ein auf Japanreisen spezialisiertes Reisebüro in München, kann aber auch drumherum sein. Hauptsache es ist WIRKLICH auf Japanreisen spezialisiert. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?