Gibt es in München einen romantischen kleinen Italiener?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Haidhausen weiss ich einen kleinen schummrigen Italiener, schon oft besucht noch nie enttäuscht:

http://www.ilpadrino.de/

In München gibt es viele gute Italiener, daher ist es schwierig etwas wirklich gutes zu finden. Definitiv nichts falsch machen kannst du meiner Meinung nach beim La Baracca in München http://www.bookatable.com/de/114717/la-baracca-munchen/de-DE Die Location ist wunderschön und richtig stilvoll eingerichtet. Man kann den Köchen sogar bei der Zubereitung des Essens zuschauen. Das Essen selbst ist richtig lecker und typisch italienisch eben. Der Preis für ein Hauptgericht liegt bei etwa 6 Euro und ist damit im günstigen Bereich. Das liegt dran, dass man hier nach dem Motto weniger ist mehr vorgeht. So hat man aufgrund der kleineren Portionen die Möglichkeit mehr von der italienischen Küche zu sich zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?