Gibt es in München eine gute Bowlingbahn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag das Hollywood Super Bowling ganz gerne (U-Bahn Forstenried). Ist ne große Anlage, man ist dennoch für sich und kann mit ner netten Gruppe viel Spaß haben. Essen und trinken kann man dort auch nebenbei. Da guckst Du: http://www.hollywoodsuperbowling.de/

Hat sich total gelohnt! Danke für den Tipp, so einen lustigen Abend hatte ich schon lange nicht mehr. Nicht, dass ich die Regeln beherrschen würde, aber man kann auch als Amateur sehr viel Spaß haben - und das Essen dort ist auch top!

0

Da gibt es sehr viele! Bavaria-Bowling(Neuhausen),Olympia Bowlig (Schwabing)... und Co. Am besten schaust du, welche in deiner Nähe ist. Schau am besten auf der Seite nach, die Muc dir genannt hat!

Was möchtest Du wissen?