Gibt es in München ein Restaurant, dass sich auf Südtiroler Küche spezialisiert hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In München gibt es fast nix, was es nicht gibt ;-) Schau dir doch mal die Trattoria "La Bruschetta" in der Nymphenburger Straße 53 an: "Die Gebrüder Tschurtschenthaler eröffneten das Lokal "La Bruschetta" im Jahr 1995. Mit der Eröffnung des Restaurants ging für sie ein Traum in Erfüllung, denn es war schon länger ihr Wunsch den Münchnern die Südtiroler Mentalität und Gastlichkeit ein Stück näher zu bringen. So haben sie sich denn auch vor allem auf die Südtiroler und mediterrane Küche spezialisiert." Guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich sogar einen Filmtipp für dich ;-) "„Zum Klösterl in Saffers Restaurant verwöhnt seine Gäste mit österreichisch-italienischen Gaumenfreuden!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?