Gibt es in München ein original 50er Jahre Cafe und wer kann mir sagen wo es ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogar zwei - einmal das Café Kubitschek

Adresse: Waldfriedhofstr. 105, 81377 München Telefon: 089 71049126 Website: www.cafe-kubitscheck.de

Nächste Adresse folgt im Kommentar grummel Viel Spaß :-)

und einmal die Fortuna Cafébar

Adresse: Sedanstr. 18, 81667 München Telefon: 089 18 92 28 23 Website: www.fortuna-cafebar.de

0
@binimurlaub

Super - danke - einem tollen Kaffeeklatsch steht jetzt nichts mehr im Wege....... 8-)

0

In der Augustenstraße, Ecke Steinheilstraße, war ich vor einigen Jahren ein Paar mal in einem furchtbar altmodischen Café, das ist in etwa 50-Jahre original (und nicht retro) gewesen. Womöglich gibt es das immer noch, es heißt Café Jasmin.

Allein der Name.... mhm - genau so etwas suchen wir!

0

Was möchtest Du wissen?