Gibt es in Marseille Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt eben auch immer darauf an wieviel Energie du hast. Eine Tageskarte gilt ja meist 12 H. Es liegt also an dir, was du alles besichtigen kannst... Die Anbindungen sollten kein Problem sein. Du kannst dich ja schon vorab mit dem Stadtplan bekannt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt eine Tageskarte, Carte Journée, sie kosten 4,50 € und sie ist für das gesamte Verkehrsnetz gültig. Es gibt auch sehr nützliche Gruppenkarten für vier bis zwölf Personen, die sich rentieren wenn ihr als Gruppe unterwegs seid.Gier noch die Internetseite für die Verkehrsbetriebe in Marseille http://www.rtm.fr/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?