Gibt es in Marseille Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel?

0 Antworten

2 Wochen in Südfrankreich - was kann ich tun?

Hallo ich werde 2 Wochen an der südfranzösischen Küste entlangfahren und habe folgenden Plan bisher:

5 Tage Meer 3 Tage Marseille 1 Tag Monaco

Was soll ich mit meinen restlichen Tagen Anfangen: freue mich über jedwege Anregung.

...zur Frage

Mit welchem Verkehrsmittel erkundet man Istanbul am besten?

Wie schaut es in Istanbul mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Transportmittel ist besonders geeignet um schnell un preiswert die Stadt zu erkunden? Bus, Taxi, U-Bahn? Und welches Verkehrsmittel benutzen die Einheimischen Istanbuler am meisten?

...zur Frage

Übliche Verkehrsmittel in Vietnam?

Welche Verkehrsmittel sind in Vietnam für Touristen zu empfehlen? Kann man als Tourist gut die einheimischen öffentlichen Verkehrsmittel nehmen oder ist das auf Grund organisatorischer oder sonstigen Schwierigkeiten eher weniger zu angenehm? Und was macht man sonst? Kann man in diesem Land gut mit Taxis fahren oder doch lieber mit einem Mietauto?

...zur Frage

Suche die geeignete Reisezeit für Marseille, fahre ich besser im Frühjahr oder im Sommer?

Was meint ihr dazu? Wir planen gerade ein wenig die Urlaubsreisen im neuen Jahr und meine Tochter will wissen, wann sie sich am besten Urlaubstage einträgt. Würdet ihr Marseille im Frühjahr oder im Sommer vorziehen?

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel Kolumbien?

Wie gut ist die Infrastruktur mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kolumbien? Gibt es ein gutes Busnetz? Kann man auch mit der Bahn reisen? Muss man bei der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bestimmte Dinge beachen (nicht Nachts reisen oder ähnliches)?

...zur Frage

Gibt es für die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln ein Touristenticket?

In vielen Städten gibt es Touristenkarten, mit denen man drei Tage relativ günstig alle Verkehrsmittel benutzen kann und oft auch noch Ermäßigung für Museen bekommt. Ich hab im Internet schon gesucht, aber für Köln nichts Vergleichbares gefunden. Weiß jemand, ob es so etwas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?