Gibt es in Marsa Alam empfehlenswerte Verleiher für Surfequipment?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich war letztes Jahr über Weihnachten in Marsa Alam und muss dir sagen, dass ich da keinen einzigen Surfer gesehen habe. Die meiste Zeit dürfte man nur bis zur Hüfte ins Wasser. Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen wurde tagelang untersagt, weil es zu stürmisch war(auf rote Fahnen achten!). Es lässt dich auch keiner ins tiefe Wasser!!! Marsa Alam ist Hurghada vor 25 Jahren. Ausser Gemüsestände und ein paar einheimische Läden gibt es dort nichts. Ich fliege schon Jahre lang im Winter nach Hurghada und wollte auch mal Marsa Alam ausprobieren. Persönlich war es ein Pflop. Der Ort ist was für Ruhe suchende. Wenn du hinfliegst sehe zu, dass du auch in Marsa Alam landest. Wenn du in Hurghada landest bist du noch einige Stunden mit dem Bus unterwegs. Ich habe dieses Jahr wieder Hurghada gebucht. Gruß DrHank

Was möchtest Du wissen?