Gibt es in Macau empfehlenswerte Hotels, die direkt am Strand liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Das schöne alte Hotel Pousada de Coloane liegt am " Cheok Van " Strand an Bamboo Bay .

http://hotelpcoloane.com.mo/location.html

Schöner Strand und nur 15 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen .

LG

Henk

http://www.youtube.com/watch?v=gP1IoRKajTM

Macao wurde und wird inzwischen durch Einflussnahme und Finanzhilfe amerikanischer Geldgeber zum Las Vegas im Osten ausgebaut.

Moechte euch dies zur Kenntnisnahme mitteilen und raten, euch zu Informieren ob dann dort ein entspannter Bade- bzw Strandurlaub überhaupt noch möglich ist.

Lies hierzu mal das nachstehende;

http://de.hong-kong-macao.com/macau/cotai-strip/

1
@ManiH

............. der Cotai Strip ist ein künstlich erzeugtes Areal ZWISCHEN !!!! den Inseln Coloane und Taipa . Dort gab es schon immer viele grossen Hotels . Nicht AUF Coloane !! Nur zur Information .

0

Was möchtest Du wissen?