Gibt es in London so etwas wie ein Museum oder ähnlich über Punk und die Punkbewegung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Keller des Hard Rock Cafes London (das erste HRC der Welt) gibt es Memorabilia verschiedener Musikepochen. Ich meine dort, ein paar Punk Devotionalien gesehen zu haben. Aber ein echtes Punkmuseum ist das natürlich nicht. Prima Geschäftsidee, übrigens.

Erinnern tu ich mich im HRC jedenfalls an (eine von) Jimi Hendrix Gitarren und eine von Slash, John Lennons Zettel mit dem Text von Imagine, einen von Madonnas Glitzerbodys, einen Elvis Anzug etc etc. Nicht gerade sehr punkig, aber ein Besuch lohnt sich. Und das beste: es kostet nichts.

In L.A. scheint es ein Punk Museum zu geben, sagt Google. Zu weit? Virtuell kann man auch hier schon mal den Rundgang beginnen: http://oldpunkflyers.tumblr.com/

Was möchtest Du wissen?