Gibt es in London einen sehenswerten Fischmarkt?

2 Antworten

Es gibt einen Fischmarkt in den Docklands (Billingsgate Market). Ich war einmal dort. Falls man Fisch in größeren Mengen kaufen will, ist er empfehlenswert, ansonsten nicht so.

Empfehlenswert ist Borough Market im Stadtteil Southwark. Hier gibt es Gemüse, Fleisch, Fisch und vieles mehr. Er findet Do-Sa statt.

Weiterhin gibt es Smithfield Market, wo Fleisch verkauft wird.

Vielleicht sollte man dazu sagen: Öffnungszeit 4 Uhr morgens bis 10 Uhr dann ist aus!! Nichts für Touristen!

0

London - wo habe ich einen guten Blick über die Dächer der Stadt, wo kann ich hoch hinauf?

Ich suche einen Platz oder Turm oder was auch immer, von dem ich einen guten Panorama-Blick über die Stadt London habe. Kennt ihr euch aus? Wo muss ich hin? Es kann auch eine Bar oder ein Restaurant sein, oder Eintritt kosten - kein Problem ;-) danke für gute Tipps! DH!

...zur Frage

Schönes gemütliches Café in London, England?

Kennt ihr ein schönes gemütliches Café in London, England, das ihr besonders empfehlen könnt? Wo kann man sich nach einem anstrengenden Tag voller Sightseeing bei einem guten Kaffee ein bisschen ausruhen?

...zur Frage

Jemand Insider Tipps zu Leipzig - Restaurants und Touren?

Hallo,

bin auf der Suche nach guten Tipps zu Leipzig. Restaurants, Touren, Trips etc.

Freue mich über jede Antwort :)

Grüße

...zur Frage

Toskana Ferienvillen?

Hallo Leute,

wer von euch macht gerne den Urlaub in Toskana? Kennt jemand eine Seite, wo ich die Ferienvillen buchen kann? Hat jemand ein paar Tipps, wenn es um Toskana geht?

Danke!

...zur Frage

Wie komme ich vom Flughafen London-Stansted am besten in die Innenstadt?

Wer kennt den Flughafen in London und kann mir Tipps geben, wie man von dort aus am schnellsten in die Innenstadt von London kommt?

...zur Frage

Trödelmärkte in London-Wo?

Ich liebe Trödelmärkte! In London gibt es sicher einige davon, oder?! Wo finde ich gute Trödelmärkte. Bin an einem Wochenende in London. Suche speziell nach Second Hand- Kleidung und Büchern. Wäre toll, wenn ihr Tipps für mich habt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?