Gibt es in London eigentlich auch schöne Weihnachtsmärkte, die mit unseren vergleichbar sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar gibt es in London Weihnachtsmärkte. Und es sind sogar deutsche Weihnachtsmärkte vertreten. Mit Glühwein, Kölsch und Bratwurst:-) Also da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube sogar dass Sie dort nur deutsche Weihnachtsmärkte haben. Hier kann man finde ich auch nochmal 1,2 gute Tips finden: http://www.city-tourist.de/Weihnachten4.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass es in London in der Naehe des Riesenrads einen Weihnachtsmarkt nach deutschem Muster gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ganz so wie du sie von uns kennst ist es nicht aber ähnlich würde ich sagen. Bei uns ist das Angebot noch irgendwie größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?