Gibt es in Kopenhagen Hotels, in denen Hunde erlaubt sind?

1 Antwort

Einmal gegoogelt sofgort was gefunden :

  • Für Dänemark-Reisende empfiehlt sich das Hotel Skt. Petri in Kopenhagen. Das Fünf-Sterne-Designhotel bietet ein Hunde-Pampering-Programm mit hausgemachtem Hundekuchen, der sogar den Namen des tierischen Gastes trägt, eigenem Gassi-Geh-Service, falls Frauchen oder Herrchen sich einer Schönheitsbehandlung unterziehen, sowie einem extra für das Hündchen kreierten Bett

Gibt es eigentlich auch Unterkünfte für Touristen in der Freistadt Christiania in Kopenhagen?

Hallo zusammen!

Ich habe hier schon einmal eine Frage zu der Freistadt Christiania in Kopenhagen gestellt. Und wie es der Zufall will, kam am Freitag auch eine Reportage darüber auf arte. Ich interessiere mich immer mehr dafr und mich würde interessieren, ob man dort auch übernachten kann? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten und Unterkünfte für Touristen?

...zur Frage

Hunde erlaubt im Escher Museum in Holland?

Hallo, wir wollen in Den Haag das Escher Museum besuchen. Haben allerdings eine Anfahrt von mehr als einer Stunde vor uns. Da wir mit kleinem Hund unterwegs sind, wollte ich gern fragen, ob die Möglichkeit besteht, kleine Hunde mitzunehmen? Habe im Internet leider keine Infos gefunden. Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Gibt es in Kopenhagen Wochenmärkte (Gemüse, Früchte oder allgemeine Waren)?

Hallo Zusammen. Ich reise in zwei Wochen nach Kopenhagen und wollte fragen ob es dort so etwas wie Wochenmärkte oder allgemein Märkte gibt? Wenn ja wisst ihr wo die zu finden sind und an welchen Tagen? Vielen Dank für eure Antworten :) Ich hab bei einem anderen Beitrag gelesen dass diese Märkte in Dänemark nicht üblich sind, doch das war vor 8 Jahren und viellleicht hat sich ja etwas geändert.

...zur Frage

Tivoli in Kopenhagen: Wie viel Zeit einplanen für den Besuch?

Hallo zum zweiten! Mein Kopenhagen-Urlaub ist gebucht und jetzt geht es an die Detailplanung ;-) Unter anderem wollen wir in den Tivoli Freizeitpark und mich würde interessieren, wer schonmal dort war und sagen kann, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte? Ist es eher ein halbtäglicher Ausflug oder eine Beschäftigung für den ganzen Tag? Ich denke da an andere Freizeitparks wie Europa Park und Co und da langt ja fast ein Tag schon nicht mehr aus. Gibt es im Tovil genau so viel zu sehen und zu erleben oder reicht ein halber Tag? Und was ist dann besser: gleich Vormittags oder Nachmittags?

...zur Frage

Wie kommt man auf die Insel Saltholm?

Wie kommt man auf die Insel Saltholm in der Nähe von Kopenhagen? Gibt es eine regelmäßige Schiffsverbindung? Und wenn ja wo fährt diese ab?

...zur Frage

Erfahrung mit Hunden in Dänemark?

Ich will diesen Sommer mal wieder mit meinem Mann und unserem Hund nach Dänemark reisen. Als wir das letzte mal dort waren, hatten wir allerdings noch keinen Hund und ich habe jetzt einige Horrorstories gehört, von wegen Hunde würden eingeschläfert wenn sie jemanden beißen?! Angeblich hat sich da aber auch schon wieder etwas geändert.

Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir Tipps geben für Strände? Haben schon gebucht und ich hab jetzt ein wenig Angst, dass das nix wird mit dem Urlaub.

Danke im Voraus! LG Silke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?