Gibt es in Israel eine Regenzeit, die man meiden sollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die optimale Reisezeit für Israel ist zwischen Mai und Oktober. Es kommt natürlich ganz darauf an, welchen Landesteil und besuchen möchtest. Reist du in die Wüste, nach Eilat an mehr, nach Haifa in den Norden, zu den Golan Höhen? Da ich es nicht weiß, kann ich dir auch nicht optimal raten. Aber ich habe dir hier mal den Link für die optimale Reisezeit angehängt. Wenn du das liest, bist du umfassend informiert. http://www.optimale-reisezeit.de/israel.htm

Seehund 25.10.2011, 21:13

Auch ein guter Rat!

LG

0
sternmops 06.11.2011, 16:36

Danke für den Stern!

0

Ich würde für Israel die Reisezeit März-Mai und September-November empfehlen. Im Sommer ist es zu heiß und im Winter kann es schon auch mal viel regnen.

Was möchtest Du wissen?