Gibt es in Indonesien Seidenschlafsäcke zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber natürlich, die gibt es auf zig märkten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also 2 Wochen Java und Bali, 3 Tage Singapur und Rest in Kuala Lumpur, also keine Rundreise in Malaysia, das wäre wirklich zu knapp! Ich dachte mir, sicherlich sind die Seidenschlafsäcke auch dort günstiger als wenn ich einen hier in Deutschland im Outdoorshop kaufen würde. Weiß jemand wie viel die dort kosten? Wir kommen in Jakarta an, fahren aber nächsten Tag gleich weiter nach Yogjakarta. Da gibt es sicherlich einige Märkte.

Drei Wochen für Indonesien, Singapur und Malaysien ... Puh, das wird ein wenig hektisch. Aber gut.

Ja, du bekommst auf Java eigentlich alles. Ich denke, dass Du da in Jakarta ankommen wirst. Da hast Du eine gute Auswahl und brauchbare Preise.

samson13 21.06.2012, 12:33

Drei Wochen für Indonesien, Singapur und Malaysien ... Puh, das wird ein wenig hektisch.

Genau, das dachte ich mir auch. Ob man dann noch unbedingt nach einem Seidenschlafsack suchen will? Ich würde das Ding mitnehmen und den schon kurzen Urlaub sinnvoller nutzen.

0
Roetli 21.06.2012, 19:22
@samson13

Sie sind allerdings hier in Deutschland unverschämt teuer - auch bei Sales in Outdoorläden etc.! Dafür, daß es wahrscheinlich die Gleichen sind, die man vor Ort für etwa 1/10 des Preises hier bekommt! Und einen Markt besuchen, das gehört doch in Indonesien sowieso dazu - damit wäre doch ein halber oder ganzer Urlaubstag auf jeden Fall 'sinnvoll' genutzt!

0

Was möchtest Du wissen?