gibt es in hua hin Ferienhäuse für langzeiturlauber selbstversorger

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

bezahlbare häuser sind: 0%
ich habe adressen für dich 0%
adressen bekanntgeben 0%
es gibt solche adressen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach hinfahren und beim Touristoffice nachfragen. Vorort gibt es Zeitungen mit Mietangeboten.

Du kannst ja auch mal selbst in der Zeitung "TIP" schauen oder ein Inserat aufgeben: http://www.thailandtip.net/branchen-verzeichnis/immobilien-real-estate/

Unterhalb des Affenfelsens gibt es sicher Ferienhäuser zu mieten. Ansonsten kann man ein Apartment mieten. Es gibt viele Angebote.

Nicht ueber Deutschland buchen, schau ins Netz ueber Thailand: Google "estate Hua Hin eingeben, dort findest Du jede Menge Makler. Die Gebuehr fuer den Makler zahlt in Thailand der Verkaeufer. Es stehen viele Bungalows leer, das ist gar kein Problem, ebenso mit Appartments, die laufen hier unter Condominium! Viel Erfolg!

Kurzurlaub Jugendliche

Hallo wir sind 6 Jugendliche (16-17) und möchten in den Herbstferien gerne 3-4 Tage verreisen. Ich weiß, wir sind spät dran, dennoch fragen wir uns, wo wir am Besten hinfahren können. Es soll kein Camping sein. Am besten eine Ferienwohnung oder sowas Ähnliches. Wo, ist uns auch egal. Wir wohnen in NRW, und da wir als Jugendliche natürlich sehr begrenztes Budget haben, sollten die 3-4 Tage nicht zu teuer werden. Ob Deutschland, oder eines der Nachbarländer, ich weiß nicht. Könnt ihr mir Tipps oder Empfehlungne geben?

...zur Frage

Wie finde ich am besten gute Ferienwohnungen /-häuser in Kroatien?

Hallo Zusammen,

ich möchte im Sommer gerne für eine Zeit nach Kroatien. Am besten in eine Ferienwohnung oder in ein kleines Ferienhaus. Wo finde ich denn da die besten Angebote und könnt ihr da evtl. welche empfehlen?

Über Antworten und Tipps freue ich mich sehr!

...zur Frage

Im Winter an den Gardasee - wer kennt einen Anbieter für Ferienhäuser oder Ferienwohnungen?

Die meisten Campingplätze und Bungalowdörfer am Gardasee sind ab Anfang November geschlossen. Wenn ich im Dezember noch an den See fahre, muss ich dann in ein Hotel gehen? Oder hat jemand einen Tipp für eine "Winter-Ferienwohnung" oder noch besser ein "Winter-Ferienhaus" für mich? Wer kennt einen Anbieter mit solchem Programm?

...zur Frage

Florida Golfküste - Bonita Spring, Naples oder Cape Coral?

Wir (4) wollen Ostern nach Florida, die Flüge hab ich schon, jetzt kommt wohl das Schwierigste - womit ich nicht gerechnet hatte: jetzt schon ist sooo viel belegt. Die meisten Vermieter bewohnen Ihre Ferienunterkünfte wohl zu der Zeit selbst. Wir wollten eigentlich gerne nach Bonita Springs, doch da finde ich nichts. Über booking.com habe ich vorsichtshalber mal ein Familienzimmer in einem kleinen Hotel reserviert, doch eigentlich würde ich lieber für 10 Tage in einem Appartment oder Haus wohnen. Da gibt´s aber - wo ich abgegrast habe - nur noch bezahlbares in Cape Coral. Eigentlich wollte ich dort nicht unbedingt wohnen, das scheint nur Bungalow an Bungalow an Einkaufszentrum zu sein und noch dazu der Strand weit weg.

Nun die Frage: ist es in Cape Coral doch ganz ok oder gibt nette Ecken oder ist nicht sooo weit vom (welchem?) Strand? Oder hat jemand eine Idee, wo ich noch nach Ferienwohnungen in Bonita Springs oder Naples schauen kann? Dass letzteres so ein Rentnerstädtchen ist, stört mich weniger.

Wo ist es sonst noch schön? Es sollte nicht zu weit nördlich sein, der Rückflug geht von Miami und ich will am Abreisetag keinen Stress.

Danke!

...zur Frage

Thailand Baden im September - Hau Hin, Koh Samet, Pattaya oder Koh Chang - bestes Wetter?

Hallo liebe Reisegemeinde,

ich bin im September für zwei Wochen zum ersten mal in Thailand und Bali unterwegs. Nach 4 Tagen Bangkok würde ich noch gerne für 4 Tage ans Meer. Sprich die Anreise via. Bus oder Taxi sollte von Bangkok aus noch möglich sein. Bisher bin ich auf folgende Orte gestoßen:

Hua Hin (+ Umgebung) Koh Chang Koh SAmet und Pattaya

Ich weiß selbst, dass in Thailand im September Regenzeit ist, aber vielleicht gibt es ja doch eine Region in der Baden im Meer zu dieser Zeit möglich ist.. Ein wenig Regen habe ich natürlich miteinkalkuliert. Aber bisher konnte ich leider nicht herausfinden, welche Seite besser geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine passende Hoitelempfehlung parat. Wollte ca. 70€/Perono mit Früstück für ein Zimmer ausgeben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Beste Grüße aus München, fancy

...zur Frage

Visum Thailand re-entry

Hallo liebe Reise-Freunde,

ich fliege morgen von Hanoi nach Bangkok und von dort aus am folgenden Tag mit dem Bus nach Siem Reap. Ich weiss, dass ich bei meiner Ankunft in Thailand ein 30-tage Visum erhalte. Erlischt die Guldigkeit des Visum, wenn ich in Kambodscha einreise oder ist das ein 30-tage multiple entry Visa, das ich beim meiner Ankunft als deutscher Staatsburger in Thailand erhalte?

Ich bleibe in Angor Wat lediglich 3-5 Tage und wollte danach wieder uber den Landweg zuruck nach Thailand und dort noch 3 Wochen herumreisen. Wenn nun mein Visum nicht mehr gelten sollte und ich auf meinem Ruckweg aus Angor Wat nach Thailand lediglich ein 14 Tage Visum erhalte, dann wurde das nicht meine Reisedauer abdecken.

Ich hoffe, ich habe mein Problem einleuchtend schildern konnen. Ware nett, wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben konntet.

Danke voarb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?