gibt es in hua hin Ferienhäuse für langzeiturlauber selbstversorger

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

bezahlbare häuser sind: 0%
ich habe adressen für dich 0%
adressen bekanntgeben 0%
es gibt solche adressen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach hinfahren und beim Touristoffice nachfragen. Vorort gibt es Zeitungen mit Mietangeboten.

Du kannst ja auch mal selbst in der Zeitung "TIP" schauen oder ein Inserat aufgeben: http://www.thailandtip.net/branchen-verzeichnis/immobilien-real-estate/

Unterhalb des Affenfelsens gibt es sicher Ferienhäuser zu mieten. Ansonsten kann man ein Apartment mieten. Es gibt viele Angebote.

Nicht ueber Deutschland buchen, schau ins Netz ueber Thailand: Google "estate Hua Hin eingeben, dort findest Du jede Menge Makler. Die Gebuehr fuer den Makler zahlt in Thailand der Verkaeufer. Es stehen viele Bungalows leer, das ist gar kein Problem, ebenso mit Appartments, die laufen hier unter Condominium! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?