Gibt es in Hannover schöne entspannnte Parks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo OpaOpa,

ich komm schon wieder mit`nem Link... Nein, ich bin keine zweite Vera, aber ich bin halt ein Fan davon, auf bestimmte Fragen eine "gebündelte Anwort" zu bekommen und somit an schnelle Infos. Also hier: http://www.hannover.de/de/kultur_freizeit/naherholung/

Hannover finde ich ja nicht soooo schön (aber das ist ja Geschmacksache), von daher war für mich manche Flucht in die hannoversche Natur, die du auf der Seite findest, herrlich - wahre Oasen. Viel Freude!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zusätzlich zu den genannten: Berggarten und der Park hinter dem neuen Rathaus, wenige Meter vom Maschsee entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Herrenhäuser Gärten
  • Berggarten
  • der Park in der Nähe der Herrenhäuser Gärten
  • Maschsee (zwar kein Park, aber eigentlich auch ruhig)
  • Park in der Nähe vom Maschsee
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eilenriede, Zoo, rund um den Maschsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?