Gibt es in Hamburg ein Restaurant mit wirklich authentischer afrikanischer Küche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Wuffi1,

ich kenne nur eins in Hamburg... Naja, kennen ist übertrieben. Ich war mal vor dem Restaurant verabredet, konnte aber meine Begleitung überreden, doch woanders hinzugehen. Mir liegt die afrikanische Küche nicht so. Aber das ist ja Geschmacksach!:-)

Das "Tropical Point" in Altona. Liegt sehr verkehrsgünstig; U/S-Bahn "Altona", von dort laufen. www.tropicalpoint.de Und wenn man sich die Bewertungen auf Qype so durchliest, hört sich das doch gar nicht so schlecht an. Link folgt.

0
@moglisreisen

Stimmt- N..er-Kalle hatte ja kein Restaurant, das war ein anderer Betrieb :-) War aber auf jeden Fall auf St. Pauli.

LG

0
@Seehund

Im Tropical Point in Altona war ich schon oft essen. Es wird betrieben von Ghanesen und sie bieten vorallem Essen aus ihrer Heimat. Ich finde es sehr lecker. Allerdings ist die Einrichtung ganz einfach gehalten.

0

Was möchtest Du wissen?