Gibt es in Griechenland mittlerweile vernüftigen Eiscafé?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auch diesen Frappe und der ist auch ganz typisch, steht sogar so in den Reiseführern und hat einen eigenen Namen. Auf Kreta gab es ihn jedenfalls immer und überall bis zum letzten Herbst:-) und keinen anderen, und mich würde das nicht von einem Griechenland-Urlaub abhalten.

Es gibt ja auch kein wirklich gutes Milcheis, wovon sollten sie also den Eiscafé, den man aus den italienisch-deutschen Eisdielen kennt, machen?

Man kann dort die Milch alternativ im leckersten Käse zu sich nehmen:-)!!!

Oder, wenn der Kaffee so ausschlaggebend ist, Urlaub in Italien machen...

In großen Städten und Touristenzentren bekommst du ganz sicher auch den Eiskaffee, den du möchtest. Aber ich muss sagen, ich versuche sogar außerhalb Griechenlands einen Frappé zu bekommen. Das ist doch bei Hitze ein herrliches Getränk - und im Vergleich zum Eiskaffee in unserem Sinn herrlich kalorienarm.

Was für eine Frage......... übrigens, ich liebe diesen Frappe seit meinem ersten Griechenlandurlaub...... gut, das man ihn immer noch fast überall bekommt 8-)

Was möchtest Du wissen?