Gibt es in Grasse Geschäfte, in denen ich mein eigenes Parfüm kreieren kann?

0 Antworten

Zollfrei Einkaufen nahe der deutsche Grenze, wo ist das möglich?

Guten Morgen!

Ich frage mich gerade, wo man nahe der deutschen Grenzen noch zollfrei Einkaufen kann?

Wer kennt Gebiete, in denen es gute Geschäfte und nedrige Preise gibt, wo es soch also durchaus mal lohnen könnte hinzufahren?

Danke

...zur Frage

Wo berühmte Maler malten?

Wo in Europa gibt es schöne Orte, in denen auch berühmte Maler/Künstler wohnten oder wo man schöne Landschaften findet, die man auch auf berühmten Bildern wieder finden kann?

...zur Frage

Wo finden in Bayern schöne Osterprozessionen statt?

Wir haben vier Nächte in München über Ostern gebucht und sind mobil (reisen mit dem Auto an). Wo findet man dort in der Nähe besonders schöne und imposante Osterprozessionen, denen man beiwohnen kann? Danke für Tipps!

...zur Frage

Fahrradtour ums Ijsselmeer / Amsterdam

Meine Frau und ich möchten im Sommer (August 2010) eine Fahrradtour ums Ijsselmeer und in Amsterdam machen. Ich habe von Schiffen gehört, auf denen man übernachten kann und die teilweise die Fahrräder transportieren?

Hat jemand eine Adresse oder nähere Informationen. Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Gibt es schöne Schlösser, alte Burgen oder Gutshäuser in den Masuren, bei denen man anhalten sollte?

Kennt ihr welche?

Habt ihr ein paar Empfehlungen für uns?

...zur Frage

Wandern im Süden von Sardinien, wo finde ich die besten Informationen über Rundwege?

Es soll natürlich kein reiner Wanderurlaub werden, aber die ein oder andere Wanderungen möchten wir schon unternehmen. Am besten wären Rundwanderungen im Süden von Sardinien (nicht weiter als 100 km von Teulada entfernt). Gibt es dort besonders schöne Naturschutzgebiete, Wäder etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?