Gibt es in Goa auch Pauschaltourismus in Hotelburgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jawoll, gibt es!

Wenn Du in die Kataloge guckst, dann ist Goa eigentlich das Pauschalreiseziel in Indien.

Pauschal sonst dann noch Rundreisen...

Jedenfalls zu rück zu Goa, ein Hoororbeispiel habe ich parat, Horror weil man es eigentlich nicht soweit vom Schuss vermutet:

Das Intercontinatal noch südlicher von Palolem, ist in jedem Katalog und genau so geht es dort auch zu, instant quasi, mit Indien oder auch mit Goa hat das wenig zu tun.

Grillabende, Golf...ach was sage ich, einfach austauschabar.

Schlimmer aber noch ist die Gegend um Anjouna und auch Benaulim, ebenfalls schwer erschlossen.

Aber: wenn Du einen Urlaub in einem abgeriegeltem Ressort nicht scheust und auch die völlig überzogenen Preise nicht, dann mach!

Es liegt ja an Dir, ob Du dich in Eigenregie rauswagst ins echte Goa. Und dazu noch: Goa ist auch nicht wirklich Indien, aber einen Vorgeschmack kannst Du Dir dort wirklich super holen!

Viel Spass!

Klar gibt es das. Wenn TUI, Meier's etc. dorthin fliegen, ist das für mich Pauschaltourismus. Goa ist leider schon lange nicht mehr das Hippie-Paradies das es mal war. Klick dich einfach mal durch die Seiten der diversen Reiseveranstalter. Es sind natürlich keine riesigen Hotelbettenburgen wie du es vom Mittelmeer etc. kennst, aber trotzdem groß genug um viele Touris unterzubringen. Selbstverständlich findest du auch noch wirklich kleine schnuckelige Resorts, man muß nur ein bißchen suchen.

Was möchtest Du wissen?