Gibt es in Frankreich auch die Möglichkeit Urlaub auf dem Bauernhof zu machen und wer weiss wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das gibt es natürlich auch in Frankreich. Eine Internetseite mit dem Titel http://www.bienvenue-a-la-ferme.com/ enthält tausende Unterkünfte im Bereich Agritoursmus. Sind ganz einfache und sehr schöne Bauernhöfe dabei. Einfach mal stöber, was für deine Wunschgegend so drin ist.

Es gibt in der Nähe von Straßburg auch einen großen Center Parc mit wunderschönen Ferienhäuser in Waldumgebung. In der Mitte wurde ein Bauernhof nachgebaut worin sich ein Spielplatz für Kinder befindet. Drum herum sind auch viele Tiere hautnah zu bewundern. Abgerundet wird das Angebot mit einem tollen Market Dome (Restaurant) und einem großen Schwimmbad. Die beste Seite dazu findest du unter http://www.ferienpark-moselle.de mit vielen Bildern, Videos und Tipps.

rfsupport 14.09.2011, 08:51

Liebe/r reisepunkt,

das mehrfache Posten eines Links wird von uns als Werbung aufgefasst. Werbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?