Gibt es in Florida eine Autovermietung, die alte Straßenkreuzer vermietet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wollen Sie anfangen mit dem Trip?

Habe dieser in Miami gefunden: http://www.tedvernon.com

OK, Kudos für tirunagari. Sie/Er war eine Minute schneller :-)

0

Also, zu schnell gegoogled.

Hier habe ich ein Interessante topic gefunden: http://forums.vintage-mustang.com/vintage-mustang-forum/618206-vintage-mustang-rent.html

Das Problem ist das Klassiker vermieten ganz teuer ist, besonders weil die Versicherung so viel kostet. Mit Geld ist alles zu vermieten natürlich.

Was man vielleicht tun kann ist einer Auto kaufen (kostet etwas) und dann am Ende der Urlaub zurückbringen. Ich glaube das das die Kosten am niedrigsten hält.

0

Versuch es doch einfach einmal hier. Bei http://www.tedvernon.com in Miami findest du sicherlich das passende Auto für deinen Aufenhalt. Da ist wirklich fast alles dabei egal ob es ein alter Bentley sein soll oder ein Truck.

Was möchtest Du wissen?