Gibt es in Florenz einen Wihnachtsmarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klaro gibt es auch in Florenz einen Weihnachtsmarkt...Nach deutschem Vorbild versteht sich;-) schau dir doch mal den Link an!http://www.global-christmas.com/weihnachtsmaerkte/italy/334-Florenz-Piazza%20Santa%20Croce/

Ja, Du wirst lachen, und zwar einen deutschen! Das ist so unglaublich, da kann man Wurstl mit Kraut essen inkl. Senft, Ketchup und Mayo versteht sich - so wie es sich für einen richtigen Deutschen gehört, denkt der Italiener und bekommt mal wieder einen guten Eindruck von uns:-) Er ist relativ klein, es gibt viele Fressalien aus Südtirol/Österreich und haufenweise bunte Lichtchen. So direkt vor Santa Croce mutet es etwas komisch an, aber wolln wir mal nicht so sein, schließlich ist ja bald Weihnachten!

Was möchtest Du wissen?