Gibt es in Florenz einen Wihnachtsmarkt?

1 Antwort

Na klaro gibt es auch in Florenz einen Weihnachtsmarkt...Nach deutschem Vorbild versteht sich;-) schau dir doch mal den Link an!http://www.global-christmas.com/weihnachtsmaerkte/italy/334-Florenz-Piazza%20Santa%20Croce/

Wie lange steht man für die Uffizi-Galerien in Florenz?

Ich habe gehört, dass man für die Uffizi-Galerien in Florenz viele Stunden anstehen muss. Ist das wirklich so und gibt es vielleicht Uhrzeiten oder Wochentage, an denen es schneller geht? Denn eigentlich würde ich mir diese Sammlung ungern entgehen lassen.

...zur Frage

Marihuana legal in Mexiko ?

Ein Arbeitskollege erzählte mir, dass in der Zeitung stand, in Mexiko wäre letzte Woche der Konsum von Marihuana bzw. Cannabis legalisiert worden. Das kann ich mir kaum vorstellen da sie ja auch als Nachbarland der USA eine gewisse Verpflichtung haben. Wer weiss da näheres?

...zur Frage

Gemeinsam Übernachten in Irland für Unverheiratete?

Habe gehört, dass es in Irland passieren kann, dass man in einem Hostel oder Bed & Breakfast als Paar kein Doppelzimmer bekommt, wenn man nicht verheiratet ist. Kann doch nicht wahr sein, oder?

...zur Frage

Paros im Mai - ist die Reisezeit noch zu früh für einen Strandurlaub?

Ich habe gerade in einer Klimatabelle gesehen, daß es anscheinend im Mai bis zu 27 Grad C. auf Paros geben kann. Ich kann mir das kaum vorstellen. Kann man dort tatsächlich im Mai schon einen schönen Badeurlaub verleben?

...zur Frage

Ist der Weihnachtsmarkt in Straßburg wirklich so empfehlenswert?

Ich habe gehört, dass der Weihnachtsmarkt von Straßburg so empfehlenswert sein soll. Wie schätzt ihr das ein? Was unterscheidet den Markt von anderen? Was wird geboten, verkauft und kredenzt? Bin gespannt...

Danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarkts im Centro Oberhausen?

Ich habe gehört, dass es im im "Centro Oberhausen" einen großen Weihnachtsmarkt geben soll. Da wir eh noch Weihnachtsgeschenke einkaufen müssen, haben wir an eine Fahrt dorthin gedacht. Ist der Weihnachtsmarkt einen Besuch wert, oder evtl. zu kommerziell? Wer kennt ihn und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?