Gibt es in Florenz ein Kloster zu besuchen?

1 Antwort

Hallo Sabrina, ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, ob ich Dir weiterhelfen kann, da ich nicht genau weiß, was Dein "hinter die Kulissen.." genau beinhaltet. Es gibt aber in der Nähe von Florenz ein Kloster, in dem Du auch übernachten kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Klostern, in denen noch ein Klosterleben stattfindet, zwar die Gebäude den Touristen zugänglich gemacht werden, das Leben innerhalb eines Klosters aber eher abgeschirmt bleibt. Vielleicht ist aber dieses Kloster genau das, was Du suchst. http://www.santamariadellapace.it/De-index.htm

Brasilien - allgemeine Infos, Tipps (besonders zu Rio und Buzios)

Wer kann mir ein paar allgemeine Tipps für eine Reise nach Brasilien geben? Noch ist nichts konkret geplant, jedoch würden mich speziell auch Infos zu Rio und dem Badeort Buzios (Unterkunft, Unternehmungen, Strände, Transportmittel, Sicherheit usw.) interessieren. Lohnt sich für einen zweiwöchigen Aufenthalt , der nicht nur Besichtigungen, sondern auch einen längeren Badeaufenthalt beinhalten soll, diese Kombination oder gibt es "bessere" Alternativen? Sind unsere Sommermonate, also von Juni bis August, empfehlenswerte Reisemonate?

Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wer war schon mal in Cancun, Mexico?

Hallo ;) Wer war schon mal in Cancun und kann mir erzählen wie er es dort war??Es gibt wahrscheinlich wunderbare Traumstrände aber hat die Stadt auch mehr zu bieten oder reicht das aus?? Freue mich über Antworten ! :))

...zur Frage

Wofür sollte man sich in Side einen Mietwagen nehmen?

Liebe Leute,

gibt`s besondere, schöne, einfache, grandiose Dinge von Side in der Türkei aus zu entdecken, wo es sich lohnt einen Mietwagen zu nehmen? Freue mich auf Antworten. Danke!

...zur Frage

Gibt es rund um Marbella sehenswerte Osterprozessionen?

Wir verbringen Ostern einige Tage in Marbella und haben auch schon einen Mietwagen gebucht. Daher würden wir gerne wissen, ob es in der Gegend rund um Marbella sehenswerte und opulente Osterprozessionen gibt, die man besuchen sollte? Freue mich auf Tipps von euch!

...zur Frage

Gepäckaufbewahrung in Paris

Hallo zusammen!

Wir möchten ein paar Tage nach Paris, erst ins Eurodisney und am letzten Tag (Abflug abends) noch den Eiffelturm anschauen. Gibt es eine Möglichkeit in der Stadt das Gepäck aufzugeben, oder müssen wir schauen, dass wir es im Disneyhotel lassen können und dann halt wieder da hinausfahren und von dort aus zum Flughafen fahren?

Danke für Eure Antworten, Käthi

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Kuba

Hi,

Wir planen eine Reise nach Kuba. Ich hätte da mal ein paar Fragen dazu ; )

  1. Was gibt es denn positives zu der Halbinsel Varadero zu sagen?

  2. Ist Ende Mai eine gute Reisezeit für Kuba?

  3. Welche Strände sollte man den auf jeden Fall mal besuchen wenn man Schnorcheln möchte?

  4. Könnt ihr eine Regionale Spezialität empfehlen?

  5. Ich persönlich habe sehr große Angst vor Quallen, daher wollte ich zum Schluss nochmal fragen ob es in Kuba Quallen gibt?

Ich freue mich sehr über Antworten :) Und auf die Reise natürlich auch.

Bye bye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?