Gibt es in Europa eine Anlage oder ein Camp am Meer/Strand wie in Thailand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf entsprechende Antworten hierzu bin ich selbst sehr gespannt. Muss ja nicht unbedingt eine Bambushütte oder Zelt sein, aber eben einfache, saubere Unterkünfte mit eigenem Bad/Dusche/Wc und ein schöner nicht überlaufener Strandbereich mit Liegen und Schirmen. Das würde auch mir gefallen. 

123abc 07.07.2015, 21:52

Ja kann ja auch einfach ein cooles Camp sein... Sowas gibts doch bestimmt. Ich hab mit sogar das Buch "Cool Camping Europe" gekauft, allerdings bin ich da auch nicht richtig fündig geworden und die meisten Campingplätze sind in Spanien oder Portugal (also sehr weit weg) oder sie sind eben nicht am Meer, oder sonstwie doof... Sollte halt einfach kein "Standard Campingplatz" sein, sondern irgendwas Chilliges für junge Leute/Familien ;-)

0

Was möchtest Du wissen?