Gibt es in Deutschland noch die alten Autokinos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Anbieter "Drive In" hat noch fünf in Deutschland, ich kenne nur das in Köln-Porz, aber das ist schon länger her. Das ist auch im Herbst/Winter geöffnet, das Programm ist aber noch nicht bekannt, deshalb kann ich dir zu genauen Zeiten nichts sagen: http://www.autokinos-deutschland.de/

LG

Ich kenne nur das Autokino Gravenbruch bei Frankfurt/M.,das älteste überhaupt,hat jetzt auf jeden Fall geöffnet.

0

Ist ja noch aktueller als ich dachte, danke für den Link. Hab gefunden was ich suche:-)

0

In Aschheim bei Muenchen gibt es auch eins, aber es werden eher nicht gerade die Blockbuster dort gezeigt...