Gibt es in Deutschland irgendwo einen Vergnügungspark in der Art des Wiener Praters?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zusel,

nee, den kenne ich nicht, ist doch aber so eine Art Vergnügungspark oder? (Hätte googeln sollen)

Jedenfalls haben wir hier im Norden tolle Alternativen, z.B. den "Hansapark" mit allem Pipapo nach dem sich so ein Freizeitpark-Mensch sehnt http://www.hansapark.de/de/ Dann fällt mir auch noch der "Heidepark Soltau" ein. Ein tolles Arenal mit vielen Attraktionen für Groß und Klein. Oder wie wäre es mit dem "Serngeti Park"? Schöner Mix aus Afrika-Safari und Fahrgeschäften. Einfach mal reinschauen. Link folgt. In diesem Sinne, viel Spaß und werd jetzt mal googeln, was der "Wiener Praters" ist...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir das Phantasialand in Brühl empfehlen, vielleicht gefällt Dir das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?