Gibt es in Deutschland fleischfressende Pflanzen?

1 Antwort

Meine Empfehlung: Den Wasserschlauch unter einer starken Lupe beim fressen von Wasserflöhen beobachten. Das Fettkraut etc. kommt ebenfalls im Hochmoor vor (fleischfressende Pflanzen generell an nährstoffarmen Standorten, deshalb machen sie es ja....)

Irrgarten oder Labyrinth in Deutschland?

Wo gibt es in Deutschland spannende Irrgärten oder ein gut gemachtes Labyrinth? Wo kann man so etwas finden?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland noch die alten Autokinos?

Wo kann man noch ein Autokino in Deutschland finden, und wer kennt Öffnungszeiten im November?

...zur Frage

Tiere filmen in Kroatien

Bisher war ich noch nie in Kroatien. Ich bin Hobby-Tierfilmer und habe kein Interesse an Hotels mit Vollpension. Mich interessiert auch kein überfüllter Badestrand wenn ich statt dessen Vögel an einer wilde Küste ohne Menschen filmen kann. Wohin muss ich in Kroatien mit dem Auto fahren, wenn ich Tiere und Natur filmen will? Was muss ich beachten? Gibt es Kriminalität? Wie kann ich unterwegs Geld sparen? Muss man die Unterkunft bereits in Deutschland buchen? Oder kann ich vor Ort Unterkünfte finden? Schreibt bitte nicht nur einen Satz. Danke Leute!

...zur Frage

Gibt es in München ein Outlet für Outoor Kleidung?

Ich brauche eine gute Outdoor Jacke. Da die ja meist gleich in die 200- 300 Euro Preisklasse gehören wollte ich mal fragen, ob es vielleicht rund um München oder in München irgendwo ein Outlet gibt.

...zur Frage

Wo finde ich eine große japanische "Kolonie" in Europa, vielleicht sogar in Deutschland?

Habt ihr Tipps? Ich möchte mich gerne mit japanischer Tradition beschäftigen, kann mir aber noch keine längere Japan Reise leisten ;( Wo kann ich den Japan in Europa finden? Oder noch besser, in Deutschland?

...zur Frage

Welche wichtigen Dinge sollte man bei einem Segelurlaub unbedingt dabei haben?

Meine beste Freundin startet bald zu ihrem ersten Segeltörn und ich möchte ihr unbedingt etwas mitgeben. Sie war noch nie so lange auf einem Schiff unterwegs und weiss nicht so genau, welche wichtigen Dinge man im Gepäck haben sollte. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung, der ein paar gute Tipps für sie hat? Wo könnte ich eine Packliste finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?