Gibt es in Deutschland am Meer auch eine Strandpartykultur und wer weiss wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baltic Spring Break am Strand von Ahlbeck... für nächstes Jahr vormerken.

Jau - cool - danke!

0

Im Beach Motel in St. Peter-Ording finden immer wieder ziemlich coole Events statt. Das Surfer-Motel liegt direkt am Strand von St. Peter-Ording. Vom 16.-20.09. findet dort zum Beispiel die Beat Motel Week statt, da werde ich auf jeden Fall hingehen. Jeden Abend in der Woche spielen da andere Künstler, ich freue mich da schon total drauf. Meine absolute Lieblingslocation an der Nordsee. Grüße.

Mit 'Lagerfeuer im Sand' hast Du in Deutschland keine Probleme mit Rentnern, sondern mehr mit den jeweiligen Gemeinden und den entsprechenden Strandwärtern! Leider bleibt es ja nicht bei Lagerfeuer und 'Party' - die entsprechenden Abfälle lassen die 'party people' ja auch gern mal liegen, oft auch noch mit ordentlich Scherben vermischt! Die billigen Hilfskräfte, die diese Schweinerei dann bis zum nächsten Tag wieder in Ordnung bringen, fehlen hier halt.

Es gibt auch eine ganze Menge junger Leute, die an unseren Küsten Urlaub machen und sich sehr gut amüsieren, ohne jeden Abend mit einer 'Kot...Orgie' in die Eimer beschließen zu müssen. Bei denen ergibt sich trotzdem mal eine spontane Party am Strand wie Blnsteglitz schon schrieb!

Sieh Dich doch erstmal an deutschen Küsten um,eher Du solche Weisheiten von Dir gibst...