Gibt es in der Schweiz gute Freizeitparks?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Kinder und Naturliebhaber besonders schön ist der Natur- und Tierpark Goldau. Er liegt in einem Bergsturzgebiet und man kann hier Hirsche, Wölfe, Bären, Luchse und Greifvögel aus nächster Nähe beobachten. Der Park bietet eine tolle Landschaft und hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Weitere Infos gibts unter http://www.tierpark.ch/tierpark/index.htm.

Mit dem Conny Land, Happyland, Schongi-Land und Magic Park gibt es schon ein paar Freizeitparks in der Schweiz, wobei das Connyland der einzige mit einer Achterbahn ist.

Eine Liste aller Freizeitparks in der Schweiz http://www.parkscout.de/land/schweiz/alle

Der Conny- Land Freizeitpark ist ganz nett. Es ist der größte Freizeitpark in der Schweiz (in Lipperswil) mit Delphinen, Seelöwen, Papageien, Wildwasserbahn, Dinopark etc. Siehe http://www.connyland.ch/. Der Park ist bis Ende Oktober geöffnet.

Ich komme aus der Schweiz - doch der beste Freizeitpark mit Achterbahnen befindet sich zwar nahe, aber nicht in der Schweiz... der ist nämlich in Rust! Vor allem die neue Achterbahn mit Looping "Blue Flame" ist wirklich zu empfehlen (wenn man sowas mag)... :-)

Der Park heißt Europa-Park und die Achterbahn "Blue Fire"

0

Was möchtest Du wissen?