Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sentosa ist sehr schön. Es gibt aber auch eine Insel, die Pulau Ubin heisst. Du kannst mit einem kleinen Schiff hinüberfahren (10 Minuten). Dort bist du im tropischen Regenwald. Verwende dafür 5 oder mehr Stunden. Pass auf, dass dir keine Kokosnuss auf den Kopf fällt. Das wäre gefährlich. Mach's zu Fuss, dann ist das Erlebnis intensiver. Du kannst dort aber auch ein Velo mieten.
Besuch den Zoo, den Nacht-Zoo und den botanischen Garten mit dem Orchideen-Teil. Grüss im Zoo meinen Cousin. Das ist der, der mir sein Portrait geliehen hat, das ich im Internet immer verwende. Schau meine Bilder an: www.picasaweb.google.de/Tropentier
Viel Vergnügen!
(Ich werde im November auch wieder dort sein).

Ich bin einmal vor vielen Jahren auf Sentosa Island gewesen. Damals gab es noch kein Kasino, keine dieser vielen Restaurants, kein 3-D Kino etc. Der Strand war wirklich ok. Jetzt erst sind Freunde mit ihrem Sohn wieder von dort zurückgekommen und meinten zum Baden wäre es absolut ok gewesen. Es gibt drei Strände auf der Südseite von Sentosa. Ihr müßt einfach mal sehen, wo es auch am besten gefällt. Ich denke mal, einen Tag die Seele baumen lassen tut bestimmt nach dem ganzen Sightseeing und Shopping auch mal gut.

Was möchtest Du wissen?