Gibt es in der Nähe von oder in Berlin eigentlich Vergnügungspark?

3 Antworten

Der zu Berlin nächstgelegene Vergnügungspark im klassischen Sinne dürfte wohl Belantis bei Leipzig sein. Ob Du zwei Stunden noch als in der Nähe ansehen willst, überlasse ich Dir. Wobei die derzeit noch zu haben, Saison geht dort im April los. GuggstDuHier: http://www.belantis.de/

Ansonsten bietet Berlin jede Menge Vergnügen und auch jede Menge Parks, so dass man auf organisierte Vergnügungsparks nicht wirklich angewiesen ist.

Es gibt unweit vom Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Ob das in Deinem Sinne unter Vergnuegungspark laeuft, schaust Du am besten unter www.legolanddiscoverycentre.de nach. Unser Enkel hatte dort jedenfalls viel Spass.

Offen gestanden, diesen mittelmässig durchlüfteten Keller würde ich nicht unter Vergnügungspark einsortieren. Auch wenn er Preise hat wie die Grossen.

0

Hallo angiehilp,

nun dürfen wir raten, welche Art von Vergnügungsparks Du rund um und in Berlin meinst?;-) Jetzt mal auf blauen Dunst hin, kann ich Dir "Jacks Fun World" empfehlen. Ein wahres Tobeparadies! Schau mal: http://www.jacks-fun-world.de/flash.html Geht das in Deine Richtung?

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Deine Frage eher in Richtung "Serengeti Park" geht... Aber nee, sowas gibt es in Berlin oder drum herum nicht; dafür viele, viele andere tolle Attraktionen! Laß Dich vom Netz inspirieren.

Viel Spaß und Freude in Berlin!

Was möchtest Du wissen?