Gibt es in der Nähe von Köln besuchenswerte American Diners?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Erdbeere,

ich kenne nur das Franchise Joe Champs. Sieh es dir doch mal im Netz an, ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen:

http://www.joe-champs.de/11/

Guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeere 30.12.2011, 23:08

Hallo Bananaboat, das sieht sehr vielversprechend aus! Wünsche dir auch einen Guten Rutsch!

0

Hilft das für den Anfang:

http://www.american-style.de/pages/diner.htm

Und meine Meinung: nein es wird nie so "original" wie in den USA sein, da gehört ja auch das ganze Drumherum dazu. Also die Menschen, die Sprache etc. Da ist leider alles in D ein billiger Abklatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?