Gibt es in der Nähe von Istanbul schöne Strände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich lebe in D und Tr und kenne sehr schöne Badestrände. Auf der asiatischen Seite zwischen Fenerbahce und Caddebostan. Mit Dolmus ab Kadiköy Iskele bis Migros Caddebostan und rein ins Wasser und Sandstrand.Geprüfte WasserqualitätMit Rettungsschwimmer und Security.Und üblich ist das schon, vor allem am Wochende. Mit Duschen, Umkleidekabinen und kostenlosem Eintritt. Liege und Schirm kosten.

Also eine Freundin von mir war grade in Istanbul und hat mir gestern von ihrer Reise erzählt. Entgegen meiner Meinung hat sie dort aber keinn Badeurlaub verbracht, da man dort wirklich extrem schlecht baden könnte und das dort auch nicht üblich sei. Hätte ich gar nicht vermutet, aber am Ort direkt habe sie keinerlei schöne STrände gesehen. Vielleicht muss man dafür ein bisschen aus dem Ort rausfahren - aber der ist ja ziemlich groß!

Was möchtest Du wissen?