Gibt es in der Nähe von Frejus / Südfrankreich schöne Strände?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es in unmittelbarere Nähe zu Frejus aussieht, weiß ich leider nicht, doch die ganze Region ist immer wieder von schönen Stränden durchzogen. Ich mag auch die Gegend ab St.Tropez in Richtung Hyeres, dort findet man gerade im Frühling wunderschöne und nicht überlaufene Strände. Da ich mal davon ausgehe, dass ihr einen Mietwagen haben werdet oder ohnehin mit dem Auto anreist, dürfte eine kleine Tour die Küste entlang kein Problem sein. Je nachdem, wann im Frühling ihr fahrt, dürfte das Meer aber noch etwas frisch zum Baden sein. Da würden sich dann kleine, seichte Buchten wie z.B. bei L'Estagnol anbieten, dort war ich auch schon Ende Mai im Wasser und es war angenehm.

Was möchtest Du wissen?