Gibt es in der Nähe von Düsseldorf gute Outlet Stores?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztens noch in Roermond, kurz hinter der Grenze zu den Niederlanden. Habe dort tolle Schnäppchen gemacht! Viele bekannte Marken haben dort einen Shop. Roermond ist ca. eine halbe Autostunde von Düsseldorf entfernt. Hier die Seite zum Outlet-Center: http://www.designeroutletroermond.com/index.php?sid=&lang=de.

Wie und wo finde ich die "richtige" Raststätte auf der Autobahn?

Gibt es hier Vielfahrer, die mir sagen können, nach welchen Kriterien man eine Raststätte an der Autobahn aussuchen kann? Ich fahre demnächst die Strecke Stuttgart - Frankfurt, könnt ihr mir eine gute Raststätte empfehlen? Oder sollte man prinzipiell eher die Autohöfe bevorzugen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hätte gerne ein sauberes Restaurant mit freundlicher Bedienung und einigermaßen gesunder Speisekarte ;-) gerade auch wegen der Kinder - wie finde ich so etwas am besten?

...zur Frage

Welche Städte/ Orte bieten sich in Belgien zum Shoppen an?

Habt Ihr einen Geheimtipp für uns? Auch Outlet-Center würden uns interessieren. Wo findet man in Belgien die ausgefallensten Klamotten bzw. eine große Auswahl?

...zur Frage

Welche Airline ist eine gute Alternative zu Emirates für einen Flug nach Dubai?

Eigentlich wollten wir mit Emirates ab Düsseldorf nach Dubai fliegen. Diese Airline ist allerdings zu unserem Reisetermin schon so gut gebucht, dass der Preis mittlerweile sehr hoch ist. Gibt es eine ebenbürtige Alternative zu Emirates? Wie sieht es mit Lufthansa aus? Ich bin mit Lufthansa bisher nur "Innerdeutsch" geflogen.

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?