Gibt es in der Nähe von Almeria einen schönen Ort am Meer für einen Frauenurlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

in der Nähe von Almeria liegt das Cabo de Gata, ein Naturschutzgebiet mit interessanter, wüstenähnlicher Landschaft, herrlichen Dünenstränden und netten, halbwegs untouristischen Ortschaften. Wegen der bizzaren Landschaft wurden dort auch schon Western-Filme gedreht :-)

http://www.degata.com/eng/

Wir waren bereits 2 x dort und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Gewohnt haben wir immer in San Jose, wo es ein paar kleine brauchbare Hotels gibt.

Zum Glück gibt es m. W. keine Hotelklötze in der Gegend, und das soll weiß heißen an der spanischen Mittelmeerküste ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist die schönste Gegend in der Nähe von Almeria Cabo de Gata, eine Halbinsel, die als Naturpark ausgewiesen ist. Traumhaft lange Strände, kristallklares Wasser, wunderbare Natur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch auch San Jose empfehlen. Ein netter Ort, der eine gute Infrastruktur hat und gut zu erreichen ist. Von hieraus kann man schöne Ausflüge in die Umgebung machen (z.B. mit dem Bus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Der Nationalpark "cabo de gata" in der náhe von almeria hat sehr viele schöene strände. Einige davon sind aber FKK. Das wasser ist an vielen orten kristallklar.

Viele Gruesse

[...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?