Gibt es in der Heidelberg auch einen kleineren Weihnachtsmarkt?

1 Antwort

Oben auf dem Schloss ist immer für eine Woche ein recht kleiner Weihnachtsmarkt. Lohnt sich meiner Meinung nach hoch zu fahren!

Welcher Weihnachtsmarkt in Wien hat noch länger, also über die Weihnachtsfeiertage geöffnet?

Die großen Weihnachtsmärkte schliessen ja schon am 23.12. - gibt es keine Alternativen für die Feiertage? Wer kennt sich aus und hat noch einen Geheimtipp?

...zur Frage

Von Heidelberg nach Turin trampen?

Wie lange dauert es ca, von Heidelberg nach Turin zu trampen? Ich habe noch nicht in Italien getrampt, klappt das gut? Wie sieht das mit den Verbindungen von der SChweiz richtung Turin ist, straight road oder viele abzweige?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Gibt es in Frankfurt Main auch einen alternativen Weihnachtsmarkt?

In FFM ist ja bereits ein rießen Weihnachtsmarkt aufgebaut, allerdings frage ich mich ob es auch irgendwo einen kleineren, alternativen Weihnachtsmarkt gibt? Mit alternative meine ich evtl. mehr handgefertigte Sachen, evtl. auch ein paar Kunsthändler etc.

...zur Frage

Village de Noel in Lüttich?

Hallo, zusammen,

im Dezember möchte ich das "village de noel" in Liège (Belgien) besuchen. Ich bin im Internet auf den Weihnachtsmarkt gestoßen und bräuchte nun "Feedback" von jemandem, der schon dort war.

Könnt Ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: 1. Was macht den Charme des Marktes aus? 2. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe? 3. Welche Produkte werden auf dem Markt angeboten? 4. Würdet Ihr wieder hinfahren?

Ich freue mich über jede Antwort von Euch.

Viele Grüße

Günter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?