Gibt es in der Alhambra (Granada) regelmäßg Führungen auf Deutsch? Oder sollte man das besser vorher buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geben tut es das sicherlich regelmäßig. Die Nachfrage dafür ist schließlich ausreichend vorhanden. Nur ist es in der Alhambra halt wie an so vielen Orten auch: Irgendwann ist die Gruppe voll.

Ich würde mir vorher also einen seriösen Anbieter suchen und die Führung dann vorab schon von daheim aus buchen (evtl. beim Reisebüro?), ansonsten je nach Anreise spätestens ein paar Tage vorher im Hotel.

Für die Alhambra gibt es eine WebSite, auf der kann man auch unterschiedliche Führungen buchen https://www.alhambradegranada.org/de/info/fuhrungen.asp

Auf jeden Fall ist Reservierung angesagt, es gibt jetzt schon für Monate im Voraus Tage, an denen jetzt schon alles voll ist (und die Gruppen können bis 30 Pers. umfassen!).

Blnsteglitz 19.04.2017, 22:18

Genau so ist es.

1

Was möchtest Du wissen?