Gibt es in den USA gefährliche Städte, die man evtl. meiden sollte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen -Crime Statistic Report- des FBI, danach gilt Detroit als gefährlichstes Pflaster der USA. Ich denke aber nicht, daß man als Tourist dort besonders gefährdet ist! Geniesse die Reise!

DH.

0

Westen der USA: Gefährliche Tiere?

Hallo zusammen! Ich überlege eine Rundreise durch den Westen der USA zu machen, vor allem durch die Nationalparks (Yosemite, Grand Canyon, Death Valley etc etc) Ich habe jetzt allerdings schon das ein oder andere über Bären, Skorpione, Klapperschlangen und schwarze Witwen gelesen. Ich bin leider eine totale Schissbuchse :-( Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie gefährlich sind die Tiere wirklich? z.B. stirbt man durch das Gift oder tut manches nur arg weh? Wie sehr muss man bei Wanderungen vorsehen? Kann man in Ruhe mal irgendwo picknicken? Und wie viele Touristen sind eigentlich im Mai unterwegs? Kann man relativ ungestört wandern oder ist es relativ voll?

...zur Frage

Lebenswerte Städte in den USA

Kann mir jemand lebenswerte Städte in den USA nennen? es geht mir hauptsächlich um jobchancen, gute schulen, kultur (theater usw.)...sowas in der art. danke

...zur Frage

Welche Städte in Peru oder Bolivien sind schön für einen längeren Aufenthalt?

Welche Städte in Peru oder Bolivien sind für einen längeren Aufenthalt schön? In welchen Städten kann man als Jugendlicher eine gute Zeit haben? Kriterien sind für mich dabei Sicherheit, Nachtleben, Kultur und Möglichkeiten für Unternehmungen, evtl. auch eine gute Anbindung zu anderen Städten. Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Welche Städte sind in Marokko sehr sehenswert (außer Marrakesch) ?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich schöne Städte für eine Rundreise in Marroko - gibt es denn dort welche die sich lohnen zu besichtigen (Außer Marrakesch)?

...zur Frage

Was sind die billigsten Transportmittel für eine Europarundreise?

Ein paar Freundinnen aus den USA wollen mich besuchen kommen und wollen danach eine 2-3 Wochen Rundreise durch Europa machen. Ist das InterRail ticket wirklich noch die günstigste Reiseart? Oder sind Busse/ Flüge mittlerweile billiger, wenn sie eher 4-5 Städte anschauen wollen und nicht hundert kleine Orte? Gibt es auch für Bus/ Flugzeug ein "Europaticket"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?