Gibt es in Chioggia auch Gondeln?

0 Antworten

Mit der Fähre/dem Schlauchboot von Pula nach Venedig fahren?

Ich möchte gerne einen Ausflug von Pula nach Venedig machen und habe gehört, dass es ein Schlauchboot gibt, das die Strecke in 1,5 Stunden zurücklegt. Kenn jemand diese Verbindung und kann mir dazu Informationen geben? Falls nein, gibt es andere schnelle Verbindungen?

...zur Frage

Gondel fahren lernen in Venedig - ist das möglich?

Ich weiß, daß die Gondoliere jahrelang lernen müssen, um irgendwann diesen Beruf ausüben zu dürfen. Werden vielleicht auch "Schnupperkurse" für Touristen in Venedig angeboten? Ich würde gerne mal eine Gondel steuern...

...zur Frage

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Welche ist für euch die schönste Kirche in Venedig - welche sollte man unbedingt sehen?

Ein paar Freunde fahren nach Venedig und suchen nach ein paar Tipps die nicht in jedem Reiseführer stehen. Klar, wollen sie die Markuskirche sehen aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich? Welche Kirche in Venedig ist besonders sehenswert - was meint ihr?

...zur Frage

Zur Quelle des Rheins in der Schweiz wandern?

Was mich interessieren würde: Kann man die Rhein-Quelle in der Schweiz erwandern. Falls ja: Sehenswert oder langweilig? Tipp für Tour?

...zur Frage

Gondelbauer

Gibt es heute noch Gondelbauer in Venedig ? Wenn ja, kann man dann eine Besichtigung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?