Gibt es in Budapest schöne Jugendstil-Bäder, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir das "Szechenyi Fürdo" in Budapest empfehlen. Das vor 100 Jahren erbaute Jugendstilbad wird aus Thermalquellen gespeist und wird auch von den "Budapestern" gerne besucht. Einen kleinen Einblick verschafft Dir das folgende Video. Die Adresse ist: Állatkerti út 11, 1146 Budapest

http://www.youtube.com/watch?v=yVCTEr-WiRc&feature=related

hallo,

das schönste ist mit Sicherheit das im Hotel Gellert. Da kann man ebenso rein, wie ins Stadtbad, kein Problem. Und das Ruswurm-Café nicht vergessen ...