Gibt es in Berlin eine Straße mit vielen Secondhand-Läden nebeneinander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prenzlauer Berg gibt es z.B. die Oderberger Straße mit dem relativ bekannten Second Hand Laden Pauls Boutique. Daneben liegt noch ein weiteres Geschäft, vor allem mit gebrauchten Designersachen. In dieser Ecke findest du noch weitere Läden, du stößt fast automatisch drauf. Der Laden wurde hier auch schon einmal als Tipp gegeben: http://www.reisefrage.net/tipp/pauls-boutique-second-hand-laeden-in-berlin-prenzlauer-berg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zuletzt noch in Berlin und bin lange durch Kreuzberg gelaufen. Dort gibt es massig Second-Hand-Läden, wenn auch nicht auf einer Straße nebeneinander, doch gut erreichbar. Schau mal hier, eine ganz gute Auswahl für diesen Berliner Ortsteil findest Du hier: http://www.pointoo.de/o/DE/Berlin/Berlin/Kreuzberg/Second-Hand.html. Eine große Auswahl und Dichte an Läden findet man auch in "Mitte". Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber auch in die Strassen rund um der Kaiserdamm gibt es einige. In der Danckelmannstraße gibt es Drei. Aber wenn die nicht verkaufen was man sucht bringt das noch nichts. Der Kreuzberg Tipp hört sich auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?